­
­
­
­
Promotion

Drei Monopoly-Liechtenstein zu gewinnen

Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden.
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: pd)
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)
Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)

Mr. Monopoly macht diese Woche auch täglich im «Vaterland» halt und meldet sich aus verschiedenen Gemeinden im ganzen Land. Es liegt auf der Hand – die Vorbereitungen für die neue Liechtenstein-Edition des beliebten Gesellschaftsspiels Monopoly laufen auf Hochtouren.

Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: pd)

Einige Infos zum neuen Gesellschaftsspiel werden in dieser Woche im «Vaterland» publiziert – wer sich die Zeitung genau anschaut, findet vielleicht Hinweise. Zudem verlost das Vaduzer Medienhaus unter www.vaterland.li/wettbewerb drei Ausgaben von Monopoly Liechtenstein. (pd)

Die Vögel zwitschern es schon vom Dach: Mr. Monopoly ist vor Kurzem in Liechtenstein gesichtet worden. (Bild: zvg)
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSpielentwickler im Interview
Eine ausgewogene Mischung zwischen Herausforderung, Interaktion und Spass – darauf haben Claudia und Raphael Bartholdi besonders geachtet, als sie ihr eigenes Kartenspiel entwickelt haben.
21.05.2023
AboNeues Gesellschaftsspiel
Die in Triesen ansässige Unique Gaming Partners AG bringt mit «du bisch vo» ihr erstes eigenes Spiel auf den Markt.   
23.11.2021
01.09.2021
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­