Promotion
Mit limitierter Pop-Art Edition kunstvoll in den Frühling
Das Kreativ-Team der Hedaco AG, die Erfinder der Fürstenhütchen, haben sich mächtig ins Zeug gelegt und eine äusserst moderne Verpackung für die feinen Pralinen entwickelt. Im Innern der Art-Edition-Dose finden sich je sieben Pralinen aus Milchschokolade und aus dunkler Schokolade. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Natürlich sind die Liechtensteiner Fürstenhütchen das ideale Ostergeschenk für die ganze Familie. Auch Firmen nutzen die feinen Pralinen gerne, um beim Beschenkten in Erinnerung zu bleiben. Erhältlich ist das Produkt im Handel in Liechtenstein oder auf der Website.
Weitere spezielle Editionen sollen folgen
Anders als zum Beispiel die Winter-Edition wird die Pop-Art Edition nur in limitierter Menge zur Verfügung stehen. «Wir rechnen damit, dass die Pop-Art Edition bis etwa Herbst im Handel sein wird, erklärt Daniel Herzog, Geschäftsführer der Hedaco International AG in Bendern. «Wir sind gespannt, wie die Pop-Art Edition bei unseren Kundinnen und Kunden aufgenommen wird, und werden mit Sicherheit auch zukünftig mit neuen Verpackungen überraschen.»
Was hier konkret damit gemeint ist, darüber wird bereits in Kürze informiert. Man darf gespannt sein.
Mitmachen und limitierte Edition gewinnen
Zur Produkteinführung verlost das «Liechtensteiner Vaterland» zehnmal zwei Stück der neuen Dosen. «Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen kulinarische und künstlerische Genussmomente», schliesst Daniel Herzog ab. (pd)
Kontakt
Hedaco International AG
Eschner Strasse 81, Gamprin
Telefon: +423 237 67 97
E-Mail: mail@hedaco.com
www.fuerstenhuetchen.li
Wettbewerb
Mitmachen und gewinnen unter www.vaterland.li/wettbewerb
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