­
­
­
­
Promotion

Mit limitierter Pop-Art Edition kunstvoll in den Frühling

Pünktlich zum Start der Sommerzeit präsentieren sich die Liechtensteiner Fürstenhütchen in der neuen, limitierten Pop-Art Edition. Frische Farben und ein freches Design lösen die traditionell gehaltene, beliebte Winter-Edition ab, welche ab Herbst wieder erhältlich sein wird. 
Erstmals im Handel, die limitierte Pop-Art Edition. (Bild: pd)

Das Kreativ-Team der Hedaco AG, die Erfinder der Fürstenhütchen, haben sich mächtig ins Zeug gelegt und eine äusserst moderne Verpackung für die ­feinen Pralinen entwickelt. Im Innern der Art-Edition-Dose finden sich je sieben Pralinen aus Milchschokolade und aus dunkler Schokolade. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Natürlich sind die Liechtensteiner Fürstenhütchen das ideale Ostergeschenk für die ganze Familie. Auch Firmen nutzen die feinen Pralinen gerne, um beim Beschenkten in Erinnerung zu bleiben. Erhältlich ist das Produkt im Handel in Liechtenstein oder auf der Website.

Weitere spezielle Editionen sollen folgen

Anders als zum Beispiel die Winter-Edition wird die Pop-Art Edition nur in limitierter Menge zur Verfügung stehen. «Wir rechnen damit, dass die Pop-Art Edition bis etwa Herbst im Handel sein wird, ­erklärt Daniel Herzog, Geschäftsführer der Hedaco International AG in Bendern. «Wir sind gespannt, wie die Pop-Art Edition bei unseren Kundinnen und Kunden aufgenommen wird, und werden mit Sicherheit auch zukünftig mit neuen Verpackungen überraschen.» 

Was hier konkret damit gemeint ist, darüber wird bereits in Kürze informiert. Man darf gespannt sein.

Mitmachen und limitierte Edition gewinnen

Zur Produkteinführung verlost das «Liechtensteiner Vaterland» zehnmal zwei Stück der neuen Dosen. «Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen kulinarische und künstlerische Genussmomente», schliesst Daniel Herzog ab. (pd)

Kontakt
Hedaco International AG
Eschner Strasse 81, Gamprin
Telefon: +423 237 67 97
E-Mail: mail@hedaco.com
www.fuerstenhuetchen.li

Wettbewerb
Mitmachen und gewinnen unter www.vaterland.li/wettbewerb

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo«Die Platte ist eine Art Gesamtkunstwerk»
Die Big Band Liechtenstein bringt am 19. April eine besondere Vinylplatte heraus, die es nur in limitierter Auflage von 100 Stück gibt.
29.03.2024
AboErstes Versepos «Bücher/Schlachten»
Jens Dittmar bringt mit «Bücher/Schlachten» sein erstes Versepos heraus. Darin inszeniert er das Verlagswesen als Spiegel der gesellschaftlichen Entwicklung der letzten siebzig Jahre.
23.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 2 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­