­
­
­
­
Lihga-Promotion

Mit einer Weiterbildung den Horizont erweitern

Weiterbildung ist in jedem Lebensabschnitt ein wichtiges Thema. Wer sich beruflich verändern möchte, sich neue Fertigkeiten aneignen oder einfach etwas anderes ausprobieren will, für den ist eine Aus- oder Weiterbildung eine gute Lösung.
Das Team der ibW freut sich auf die Gäste an der Lihga. (Bild: lat)

Die ibW Höhere Fachschule Südostschweiz zeigt an der Lihga auf, welche Möglichkeiten und Chancen sich dadurch ergeben können. «Wir möchten den Gästen hier unser breit aufgestelltes Angebot präsentieren und die Besucher an unserem Stand bezüglich Aus- und Weiterbildung informieren», erklärt Peter Reinmann, Schulleiter Technik und Informatik.

Mit sechs Standorten in der Südostschweiz ist die ibW die ideale Anlaufstelle für die Kantone Graubünden, St. Gallen, aber natürlich auch Liechtenstein. «Und nicht nur das: Wir haben Angebote für Menschen jeden Alters und freuen uns, den Lihga-Gästen an unserem Stand diese aufzuzeigen», so Reinmann. (pd)

An der Lihga

Die ibW ist an der Lihga in Halle 1, Stand 1.42, vertreten. Weitere Informationen gibt 
es unter: www.ibw.ch

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Nadya Trittibach aus Weite
Nadya Trittibach wurde vor Kurzem als erste Frau zur Präsidentin des Verbands Schweizer Elektrokontrolleure für die Sektion Ostschweiz-Graubünden gewählt.
30.03.2024
Abo
Die Physiotherapeuten kämpfen mit sinkenden Tarifen und wünschen sich eine Verbesserung. Der Liechtensteinische Krankenkassen- verband (LKV) zeigt sich nicht abgeneigt, dies zu ändern. Doch die Fronten scheinen verhärtet und die Verhandlungen zäh zu sein.
01.03.2024
Abo
In der Schweiz wehren sich die Physiotherapeuten gegen einen geplanten Tarifeingriff durch den Bund. Die Physiotherapeuten in Liechtenstein schauen mit Sorge über den Rhein und hoffen auf eine liechtensteinische Lösung.
26.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­