­
­
­
­
Promotion

Gewinne Tickets für Vaduz Soundz 9.5

Das Vaduzer Medienhaus verlost in Zusammenarbeit mit Vaduz Soundz für jeden Eventtag 3 Mal 2 Tickets für das Soundz 9.5 im Vaduzer Städtle.
Vaduz Soundz
Das Vaduz Soundz 9.5 startet am 23. Juli im Städtle. (Bild: Daniel Schwendener)

Vaduz Soundz findet in diesem Jahr vom 21. bis zum 24. Juli im Vaduzer Städtle statt und hält wie immer viele coole Live-Acts und Highlight parat. Das Vaduzer Medienhaus verlost in Zusammenarbeit mit Vaduz Soundz für jeden Tag 3 x 2 Tickets. Mit dabei sind Grössen wie Philipp Fankhauser, die Bluebones oder Dabu Fantastic. Wer beim Wettbewerb mitmachen möchte, muss nur die Wettbewerbsfrage richtig beantworten, die Chance ist gross, die Tickets zu gewinnen. Also los, versucht Euer Glück. 

Erstmals an vier Tagen
«Das Mini-Festival soll dieses Jahr ganz bewusst durchgeführt werden, um ein Zeichen zu setzen, als Geste und Aufmunterung in schwierigen Zeiten», heisst es von Seiten der Veranstalter. Das Musikprogramm ist eine Mischung aus zwei liechtensteinischen Formationen und mehrheitlich Schweizer Bands sowie einer Gruppe aus Deutschland.

Anders als in früheren Jahren findet das Vaduz Soundz in diesem Jahr gleich an vier Tagen statt und hält dementsprechend nochmals mehr tolle Acts bereit. So kann sich jeder den optimalen Konzertabend aussuchen oder gleich alle Konzertnächte besuchen. Aus Sicherheitsgründen gibt es in diesem Jahr einen Ticketvorverkauf, damit die Veranstalter die Publikumszahl regulieren können. Der Ticketpreis ist dabei nur ein Symbolischer Wert. 

Die Weiteren Acts beim Vaduz Soundz:
Mittwoch: Bluebones und Philipp Fankhauser
Donnerstag: Grand Slam Funk und Ritschi
Freitag: Brainchild und Crimer
Samstag: Wavvyboi und Dabu Fantastic

Und hier geht es zum Wettbewerb.

Wer sich schon Mal auf das Soundz 9.5 einstimmen möchte, findet hier noch einige Videos der Acts.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­