­
­
­
­
Promotion

FL1.Life-Contest 2022 – jetzt bewerben

Auch in diesem Jahr bietet sich die einmalige Chance, sich für den FL1.Life-Contest zu bewerben.
FL1.LIFE 2019 in Schaan – Samstag
Auch in diesem Jahr bietet sich die einmalige Chance, sich für den FL1.Life-Contest zu bewerben. (Bild: Julian Konrad)

Der Contest wird wieder direkt am FL1.Life-Wochenende auf der «Neutrik-Bühne» am Lindaplatz stattfinden. Die Anmeldefrist läuft bis 29. Mai. Ab dem 1. Juni sind dann auch alle Festivalfans gefragt, denn an diesem Tag beginnt das Online-Voting für den Contest 2022.

Welcher Musiker, Rapper, Beatboxer oder welche Band träumt nicht davon, einmal sein oder ihr Können vor einem grösseren Publikum zu präsentieren und in einer tollen Festivalatmosphäre aufzutreten? Auch in diesem Jahr wird der Contest direkt am FL1.Life- Wo­chenende durchgeführt. Am Samstag, 2. Juli, werden die vier Acts mit den höchsten Voting-Ergebnissen gegeneinander auf der neuen «Neutrik-Bühne» antreten. Das Publikum wird den Gewinner des FL1.Life-Contest direkt am Abend des 2. Juli küren. Neben einem Auftritt am FL1.Life 2023 erwartet den oder die Gewinner ein Preisgeld in der Höhe von 2000 Franken.

Jetzt bewerben

Wer mitmachen möchte, kann seine Bewerbungsunterlagen mit Name, Bewerbungstext, Bild und Video-/Youtube-Link unter contest@fl1.life einreichen und einen Equipment-Rider an production@fl1.life senden. Mitmachen können alle musikalischen Acts, die überzeugt sind, etwas zu können, was unbedingt am FL1.Life 2023 in Schaan gehört werden sollte. Ob Solokünstler, Duos, Trios oder Bands – die Organisatoren freuen sich über die ­Bewerbungen. Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 29. Mai um 23.59 Uhr. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 15 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­