­
­
­
­
Promotion

Letzte Chance: Einen Tisch in der Alphötta zu gewinnen

Auch in diesem Jahr gibt es zu Silvester wieder einen Tisch in der Alphötta in Vaduz zu gewinnen. Jetzt mitmachen.
VADUZ ON ICE
Jetzt mitmachen und einen Tisch zu Silvester für acht Personen gewinnen. (Bild: Julian Konrad)

Dieses Jahr ist es ja noch etwas schwieriger das passende Silvesterprogramm zu finden. Wir haben aber die perfekte Idee: Einen Tisch in der Vadozner Alphötta für acht Personen inkl. Silvestermenü - jetzt bei uns zu gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Der Countdown läuft und bald beginnt das neue Jahr. Wer sich bisher noch keine Gedanken darüber gemacht hat, wo er mit Familie oder Freunden Silvester gemütlich geniessen kann, bekommt nun eine einmalige Möglichkeit: Das Silvester-Dinner für acht Personen! Wie auch in den vergangenen Jahren verlosen das «Liechtensteiner Vaterland» einen Tisch für acht  Personen in der gemütlichen Alphötta in Vaduz. Dieses Jahr gilt 2G und ab 18 Uhr ohne Eisplatzfeeling. Alles was es braucht, ist etwas Glück.

Mitmachen und gewinnen

Wer mitmachen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen. Teilnahmeschluss ist am 29. Dezember – um 11 Uhr wird der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und in der Folge direkt benachrichtigt. 

Das «Liechtensteiner Vaterland» und das Vaduzer Medienhaus wünschen allen Teilnehmern viel Glück und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2022. (lat)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboGrosses Durchhaltevermögen
100 000 Höhenmeter in einem Jahr: Trotz Rückschlägen hat der Senior Franz Wohlwend sein Ziel für das Jahr 2023 erreicht.
30.12.2023
Für die einen sind Feuerwerksraketen zum Jahreswechsel der Höhepunkt einer gelungenen Feier. Andere stören sich daran und möchten die private Böllerei am liebsten verbieten.
27.12.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­