­
­
­
­
Promotion

Letzte Chance: Einen Tisch in der Alphötta zu gewinnen

Auch in diesem Jahr gibt es zu Silvester wieder einen Tisch in der Alphötta in Vaduz zu gewinnen. Jetzt mitmachen.
VADUZ ON ICE
Jetzt mitmachen und einen Tisch zu Silvester für acht Personen gewinnen. (Bild: Julian Konrad)

Dieses Jahr ist es ja noch etwas schwieriger das passende Silvesterprogramm zu finden. Wir haben aber die perfekte Idee: Einen Tisch in der Vadozner Alphötta für acht Personen inkl. Silvestermenü - jetzt bei uns zu gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Der Countdown läuft und bald beginnt das neue Jahr. Wer sich bisher noch keine Gedanken darüber gemacht hat, wo er mit Familie oder Freunden Silvester gemütlich geniessen kann, bekommt nun eine einmalige Möglichkeit: Das Silvester-Dinner für acht Personen! Wie auch in den vergangenen Jahren verlosen das «Liechtensteiner Vaterland» einen Tisch für acht  Personen in der gemütlichen Alphötta in Vaduz. Dieses Jahr gilt 2G und ab 18 Uhr ohne Eisplatzfeeling. Alles was es braucht, ist etwas Glück.

Mitmachen und gewinnen

Wer mitmachen möchte, findet hier alle notwendigen Informationen. Teilnahmeschluss ist am 29. Dezember – um 11 Uhr wird der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und in der Folge direkt benachrichtigt. 

Das «Liechtensteiner Vaterland» und das Vaduzer Medienhaus wünschen allen Teilnehmern viel Glück und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2022. (lat)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    EMPFANGSSTELLE, ASYL, ASYLZENTRUM, REGISTRIERUNG, UKRAINE RUSSLAND KRIEG,
    Zugang zum Arbeitsmarkt erleichtern
    Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni hat sich mit verschiedenen Vertretern zu einem runden Tisch zur Integration von geflüchteten ...
    01.04.2022
    Abo
    Da wir als Im Sand Bewohner gewöhnt sind den Lärm von Silvester und einigen Veranstaltungen zu bekommen(Funker-Fürstenfest-neuer Freizeitpark),ist ...
    01.01.2022
    Feuerwerk in Triesenberg
    AboFeuerwerk ja oder nein?
    Auch wenn aus grossen Silvesterpartys dieses Jahr erneut nichts wird, bleibt das Feuerwerk ein fixer Bestandteil.
    31.12.2021
    ­
    ­