­
­
­
­
Promotion

Eindrückliche Entwicklung in der Automobilbranche

«Unser vor bald zwei Jahren eröffneter Neubau hat sich gut bewährt», freut sich Geschäftsführer und Inhaber Michael Weilenmann. (Bild: pd)

Neue Technologien, moderne Assistenzsysteme, noch effizientere Motoren und dazu der Ausbau der Elektromotorentechnologie sind nur einige Beispiele, wie rasant sich die Autobranche verändert. Die Entwicklung im Automobilbau ist eindrücklich und Mercedes-Benz beweist mit der immer grösseren Modellpalette den festen Glauben in die Zukunft. Seit über 60 Jahren vertritt die Garage Weilenmann AG in Schaan die Marke.

Über 20 gut geschulte und motivierte Mitarbeiter bedienen tagtäglich viele zufriedene Kunden. Zudem werden die Berufsleute der Garage Weilenmann jährlich in Kursen für die Neuheiten und technologische Änderungen in der Automobilbranche geschult. Auch Anforderungen an Werkstattinfrastruktur und Präsentation der Neuwagen werden mit ambitiösen Standards vom Hersteller vorgegeben. Die Garage ist gut gerüstet für die Zukunft und hat in den vergangenen Monaten die wirtschaftlichen Turbulenzen erfolgreich gemeistert. (pd)

Kontakt
Garage Weilenmann AG
Im Rietacker 6, 9494 Schaan
Telefon: +423 238 10 80
Webseite: www.weilenmann.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDie Finanzierung des Autos
Den klassische Autokauf gibt es heute natürlich noch. Daneben haben sich jedoch andere Möglichkeiten etabliert ein Fahrzeug zu besitzen: Finanzierung, Leasing und Abomodelle sind einige Möglichkeiten.
17.10.2023
Abo
Die Weilenmann AG geht in französische Hände: Die RCM-Gruppe hat die Schaaner Mercedes-Garage in ihre Tochterfirma integriert.
02.10.2023
AboZusammenschluss Garage Weilenmann und Saga Mercedes-Benz
Die Garage Weilenmann Ag stellte am Dienstagabend ihren neuen Eigentümer vor. 
26.01.2024
­
­