­
­
­
­
Promotion

Ein neues iPhone 13 Pro für die glücklichen Gewinner

Gestern wurden die glücklichen Gewinner des Weihnachtswettbewerbs der Telecom Liechtenstein gezogen.
Preisübergabe Telecom FL1 Wettbewerb - von links: Die Gewinner des iPhone 13 Pro Gabriele und Iwan Oehri mit Aldo Frick (Vorsitzender der Geschäftsleitung) und Priska Lienbacher (Shopleiterin). (Bild: Michael Zanghellini)

Teilnehmen konnte alle Besucher des FL1-Shops. Aldo Frick übergibt mit Priska Lienbacher das neue iPhone 13 Pro an Gabriele und Iwan Oehri. (pd)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
0 Kommentare

    Ähnliche Artikel

    An Whatsapp führt fast kein Weg vorbei. Doch Vorsicht: Wie der Fall einer Liechtensteinerin zeigt, können Konten über die Combox ziemlich leicht ...
    26.07.2022
    MK Telecom, Vaduz
    AboRestrukturierung
    Effizienzsteigerungsprogramme sind unverzichtbar für die Telecom. Das Ziel: Im Jahr 2024 will sie wieder schwarze Zahlen schreiben.
    21.04.2022
    AboTransformation
    Das Geschäftsergebnis 2021 ist zwar besser ausgefallen als erwartet: Die Telecom schrieb nur einen Verlust von 92 000 Franken. Dennoch läuft ein ...
    20.04.2022
    ­
    ­