­
­
­
­
Gastro-Wettbewerb

Das beste Essen in der Region

Das Vaduzer Medienhaus sucht diesen Monat erneut Bilder von den schönsten Speisen. Unter allen Teilnehmern werden Gutscheine vom Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband verlost.
Green peas cream soup
Wo gibt es das beste Essen in der Region? (Bild: iStock)

Die Vielfalt an kulinarischen Angeboten in der Region ist riesig – jeden Tag kann man sich neu für etwas anderes, feines entscheiden. Aber wohin gehen die Menschen am liebsten? Wo gibt es besonders gutes Essen? Dieser Frage  wollen wir nachgehen und deshalb verlost das «Liechtensteiner Vaterland» jeden Monat zwei 50-Franken-Gastrogutscheine unter allen, die bei der «Gastro & Genuss»-Umfrage mitmachen. 

 

Für die Teilnahme einfach nur Vor- und Nachnamen sowie den Ort der Aufnahme und das Restaurant angeben. Die besten Fotos erscheinen dann auf unserer Gastro&Genuss-Seite.

 

Teilnehmen kann man auf der  Facebook-Seite des Liechtensteiner Vaterlands, per E-Mail an  wettbewerb@medienhaus.li oder auf der Website:  https://www.vaterland.li/services/gastrogenuss/ (red)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Doppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, schnell den Senat zu passieren.
20.04.2024
Doppelter Alarm mit 7 Minuten Abstand
Rauchentwicklung in einem Haus, daraufhin ein Küchenbrand: Die Balzner Feuerwehrfrauen und -männer hatten am Mittwochabend alle Hände voll zu tun.
18.04.2024
Abo
Arsenals Eigengewächs Bukayo Saka wird in den sozialen Medien immer wieder rassistisch beleidigt und angegriffen. Seine Leistungen leiden nicht darunter - keine Selbstverständlichkeit, wie ein Vergleich mit Marcus Rashford und Jadon Sancho zeigt.
17.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­