­
­
­
­
Lihga-Promotion

Alles rund um Sonnen- und Wetterschutz an der Lihga

Beerli Storen bietet praktische und kreative Lösungen für den Sonnen- und Wetterschutz.
Das Team der Beerli Storen freut sich auf die Besucher an der Lihga. (Bild: lat)

«Die Lihga in Schaan ist für uns ­jedes Mal ein schöner Anlass, um mit unseren Kunden, Freunden und vielen Interessenten zusammenzukommen und sich ungezwungen zu unterhalten», freut sich Sabrina Lüchinger. Für sie und ihre Mitarbeitenden ist es der ­ideale Treffpunkt, nicht nur wegen der vielen Besucher, sondern auch wegen des idealen Zeitpunkts. «Wer mit dem Gedanken spielt, seinen Outdoorbereich aufzuwerten oder in der kommenden Saison zu verändern, der sollte sich jetzt informieren», erklärt Lüchinger.

Neben den vielen geselligen Gesprächen stehen die Mitarbeitenden der Beerli Storen GmbH natürlich auch gerne bereit, um die Lihga-Besucher über die unterschiedlichen Möglichkeiten von Sonnen- und Wetterschutz zu informieren. «Gäste können sich bei uns darüber beraten lassen, wie sie das ganze Jahr über noch mehr von ihrem Outdoor-Bereich profitieren. Unser Slogan ist: ‹Ferien auf den Dahamas›, das garantieren auch unsere Produkte. Und natürlich gibt es für die Besucher auch einen attraktiven Messerabatt», schliesst Sabrina Lüchinger ab. (pd)

Kontakt / Standort an der Lihga

Beerli Storen ist an der Lihga in Halle 1, Stand 15 zu finden.

Website: www.beerli.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das diesjährigen Plakat zum Kinderrecht auf Kunst und Kultur von Sandra Maier wurde stimmig in der Kreativ Akademie präsentiert.
10.03.2024
AboPlakatpräsentation für Kinderrecht auf Kunst und Kultur von Sandra Maier
Stimmig gestaltete Plakatpräsentation zum Kinderrecht auf Kunst und Kultur mit der diesjährigen Künstlerin Sandra Maier in der Kreativ Akademie in Vaduz.
10.03.2024
­
­