­
­
­
­
Promotion

Von einer Frau für die Frau

Thylie besticht durch edle Qualität, die hochwertige Verarbeitung, die volle Aufmerksamkeit auf das Detail und eine Modellvielfalt, in der jede Frau ihr Lieblingsshirt findet.
Thylie konzentriert sich auf das Wesentliche. (Bild: pd)

Monika Hess, gelernte Damenschneiderin und erfahrene DOB-Einkäuferin war in ihrer langjährigen Tätigkeit in verschiedenen namhaften Textilunternehmen erst für den Kollektionsaufbau, die Produktion und den Einkauf im Kommerzbereich zuständig und verantwortete später Premiumlabels sowie den Aufbau und die Produktion von Eigenlabels im exklusiven Segment. Seit 2014 ist sie Inhaberin eines Fachgeschäftes im Premiumbereich und steht jeden Tag selber an der Front.

«Thylie ist kein Fashion-Label. Ich habe mich beim Kollektionsaufbau ganz bewusst auf das Wesentliche konzentriert. Ganz wichtig ist die edle Qualität, die hochwertige Verarbeitung, die volle Aufmerksamkeit auf das Detail und eine Modellvielfalt, in der jede Frau ihr Lieblingsshirt findet», erklärt Monika Hess die Besonderheit von Thylie.

 «love at first touch»
Das Thylie-Shirt ist mehr als einfach ein schönes Shirt. Durch die Vielfalt an Ärmellängen in den jeweiligen Ausschnittformen, besticht die Kollektion nicht nur durch eine starke Kompetenz an Modellen und Farben, sondern in der Kombination von gedoppelten Vorderteilen und dem Einsatz von feinster peruanischer Pima Baumwollqualität mit einem kleinen Elastan Anteil, garantiert das Shirt ein einmaliges Tragegefühl.

Die Schnitte und Qualitäten wurden exakt auf die Bedürfnisse der Frau konzipiert. Die gedoppelten Shirts zeichnen nicht ab und schmeicheln jeder Figur. Die Linie Thylie entstand aus der grossen Nachfrage nach einer umfangreichen, qualitativ hochwertigen Basic-Shirt Linie für jede Frau. Thylie – ein Shirt, in das man sich verliebt! (pd)

Kontakt:
1912 Fachgeschäft für Mode
Landstrasse 27, LI-9494 Schaan

T +423 232 18 74
mode@1912.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­