­
­
­
­
Das grosse Umstyling

Mit Lifestyle-Magazin den trendigen Sommerlook bekommen

Mit dem Frühling ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich einen neuen Look verpassen zu lassen. Das «Lifestyle»-Magazin verhilft dir zu einem neuen Ich.

Frauen aufgepasst! Das Lifestyle-Magazin ist auf der Suche nach dem passenden Modell, das sich einen neuen und frischen Look verpassen lassen möchte. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden wir auch. dieses Jahr mit der auserwählten Kandidatin ein komplettes Styling durchführen.  Dazu gehören eine trendige und aussagekräftige Frisur und ein typengerechtes Make-up. Weiter geht es nachher in die Modewelt, wo das Modell sommerliche und frisch eingekleidet wird sowie mit neuen Accessoires ausgestattet.

 

Der Tag des Umstylings findet am Mittwoch, 19. Mai ab 7.30 Uhr statt und wird den ganzen Tag dauern, bis circa 17 Uhr. Ladys, die sich angesprochen fühlen, den neuen Sommerlook präsentieren und tragen zu dürfen, melden sich bitte mit ein paar aktuellen Fotos bei Lars Beck unter der E-Mailadresse lbeck@medienhaus.li

Einsendeschluss der Fotos für das Umstyling ist der 12. Mai bis 17 Uhr. Wir werden uns bei allen Kandidatinnen melden, die sich für das Umstyling angemeldet haben. Viel Glück!

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Geschmack und individueller Stil
Im letzten Jahrhundert hat Männerschmuck an Bedeutung verloren. Blickt man in der Geschichte zurück, wird jedoch deutlich, dass Schmuck auch für die Männer stets einen hohen Stellenwert hatte.
03.03.2024
Promotion
Der Frühling liegt in der Luft und die YOU Shops im Städtle Vaduz präsentieren die perfekte Mode für die doch noch kühle aber stets wärmer werdende Jahreszeit.
12.04.2023
AboMannschaft braucht frischen Wind
Meister YB entlässt am Montag seinen Trainer Raphael Wicky. So begründet Sportchef Steve von Bergen die Trennung. U21-Trainer Joël Magnin übernimmt, der neue Trainer übernimmt erst im Sommer.
04.03.2024
­
­