­
­
­
­
Promotion

Dauerwelle für den Mann feiert Comeback

Mann und Dauerwelle? Ja, natürlich. Die Dauerwelle ist bei den Herren ein absoluter Trendlook und besonders bei den Jugendlichen äusserst beliebt.

 Auch die Variante als Nerd-Look ist super gefragt. Wer jetzt aber an eine klassische Pudelfrisur denkt, muss an dieser Stelle enttäuscht werden. Die Profis von Sie und Er Coiffure in Eschen setzen auf einen natürlichen Wave-Look, der komplett unaufgeregt daherkommt. 



So funktioniert eine Dauerwelle
Eine Dauerwelle ist kein spezieller Haarschnitt, sondern eine Behandlung der Haare. Hierbei wird die Haarstruktur verändert und zwar dauerhaft – in der Regel hält eine Dauerwelle bis zu drei Monaten oder länger. Das neu nachwachsende Haar bekommt wieder die ursprüngliche Haarstruktur zurück. Hierfür wird das Haar feucht auf Wickler gedreht und mit einem speziellen Wellmittel behandelt, das die Schwefelbrücken im Haar auf macht. Somit ist das Haar dann weich genug, um eine künstliche Krümmung anzunehmen, die mit dem Fixiermittel dauerhaft wird. Sehr wichtig ist eine gute Pflege für die Haare nach der Dauerwelle. Das schönste Ergebnis erzielt man mit dem Gebrauch eines Conditioners und das Haar wird am besten geföhnt. (pd)

Kontakt und Infos:
Sie & Er Coiffure GmbH
St.-Luzi-Strasse 7
9492 Eschen
Tel: +423 370 10 31
E-Mai: office@sieunder.li
sieunder.li

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Erasmus+-Projekt: Auf Einladung des Vereins für Männerfragen trafen sich vom 19. bis 21. März 19 Fachpersonen aus der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg und Österreich im Haus Gutenberg.
25.03.2024
Abo
Servicemann Chris Lödler ist während der Weltcup-Saison der wichtigste Mann an Odis Seite. Der Vorarlberger ist seit acht Jahren eng mit den Erfolgen des Schweizer Skistars verbunden.
24.03.2024
Abo
Weil er sexuelle Handlungen an zwei Mädchen vorgenommen hat, wurde ein 29-jähriger Mann zu einer bedingten Haftstrafe verurteilt.
22.03.2024
­
­