­
­
­
­
Promotion

Sensolar Sonnenspray LSF 25 ohne Emulgator

Der Sensolar Sonnenschutz LSF 25 ohne Emulgatoren ist ein hautfreundlicher pflegender Sonnenschutz mit dem höchsten Schutz für Haut und Haar gegen UVA- und UVB-Strahlen.
Die besten Produkte im Juli
Der Sensolar Sonnenschutz, gesehen bei Fehr Schuhe+Sport. (Bild: zvg)

Er ist wasser- und schwitzfest und besitzt einen neutralen pH-Wert von 7,0. Zudem ist er unsichtbar auf der Haut und bietet eine zuverlässige Langzeitwirkung. Somit ist er für Sportler, wie auch Familien und Kinder die perfekte Wahl.

Idealer Schutz für jeden Hauttyp
Ein grosser Vorteil des Sonnensprays ist, dass er für jeden Hauttyp geeignet ist, vor allem für empfindliche Haut. Haut und Haar werden dabei nicht nur geschützt, sondern auch gepflegt geschützt. Der abriebbeständige Sensolar Sonnenschutz klebt und fettet nicht, bereitet kein Beissen in den Augen, zieht sofort ein und verstopft die Poren nicht.

Rechtzeitig auftragen und Sonnenbrände vermeiden
Wer den Sensolar Sonnenschutz verwenden möchte, sollte ihn vorher gut schütteln, dann aufsprühen und gut verteilen. Idealerweise wird er immer eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad auftragen. Nur so kann er seine komplette Schutzwirkung entfalten und den Anwender vor der Sonne und gesundheitsschädlichen Sonnenbrände schützen. 
Der Sensolar Sonnenschutz ist bei Fehr Schuhe + Sport in Schaan erhältlich. (pd)

Kontakt
Fehr Schuhe + Sport
Landstrasse 107, 9494 Schaan
Telefon: +423 232 17 16
Webseite: www.schuhe.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboAuswertung nach Monaten
Der Schutz vor einer symptomatischen Corona-Erkrankung sinkt nach ein paar Monaten signifikant – doch nicht bei allen Impfstoffen gleich schnell. Auch bei den Altersgruppen gibt es deutliche Unterschiede.
16.11.2021
AboBisher 14 Impfdurchbrüche im Land
Coronabilanz seit 1. Juli: 137 Personen angesteckt – 123 davon nicht immunisiert.
17.08.2021
Tipps zur korrekten Anwendung
Das Tragen von Schutzmasken gewinnt auch in Liechtenstein an Bedeutung. Das «Vaterland» fasst zusammen, was man beim Anziehen und Tragen beachten muss.
16.10.2020
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­