­
­
­
­
Promotion

«Sami dein Lesebär» in der Buchhandlung Eschen

Der Sami Lesebär liest allen Buchbegeisterten in der Omni Buchhandlung in Eschen Lesebär-Bücher vor.
Die besten Produkte im November
Der Sami Lesebär liest Kindern Geschichten vor. Gesehen bei Omni Bücher, Spiele und mehr, Eschen. (Bild: pd)

Alle können einfach ein Lesebär-Buch unter den Sami legen und auf Knopfdruck beginnt der Lesebär vorzulesen und nach dem Umblättern liest er automatisch auf der folgenden Seite weiter.

Den Lesebär Sami gibt es natürlich auch für Zuhause. Dazu gibt es zwei fantastische Starter-Sets, mit Lesebär und Buch (Paw Patrol oder Der grösste Schatz der Welt). Zudem können jederzeit weitere Bücher zum Lesebär Sami gesammelt werden. Viele der Geschichten handeln von den Lieblings Charakteren der Kinder so wie Elsa & Anna von Frozen, Peppa Pig, Biene Maja und Paw Patrol.

Der Sami Lesebär ist für Kinder ab drei Jahren geeignet und mit Bilderbüchern für unterschiedliche Altersgruppen «wächst» Sami quasi mit den Kindern mit. Der Omni-Buchtipp für die Weihnachtszeit ist «Aufwachen, es ist Weihnachten». Ekkie Eichhörnchen hat Weihnachten bisher immer verschlafen, doch zum Glück hat es Freunde die es dieses Jahr aufwecken. Doch weil Ekkie noch nie Weihnachten gefeiert hat, geht so einiges schief. (pd)

Kontakt
Omni Bücher, Spiele und mehr
St. Luzi Strasse 18, 9492 Eschen
Telefon: +423 373 71 84
Webseite: www.omni.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboDie Chefin
Für jede und jeden das richtige Buch zu finden, ist für Katharina Hasler das Schönste an ihrer Arbeit.
28.03.2024
AboBessere Mietoption
Die Gemeinde Eschen hat mit dem Bücherladen Omni einen Mieter für die alten Posträumlichkeiten gefunden. Die Neueröffnung ist auf Oktober geplant. Derweil leeren sich die Geschäfte am St. Luzi-Platz.
15.03.2024
AboBesonders in den ersten Lebensjahren
Weshalb Spielen nicht nur ein Grundbedürfnis eines Kindes ist, sondern auch ein elementarer Bestandteil der Entwicklung, erklärt Bernadette Ledergerber im Interview.
27.02.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­