­
­
­
­
Promotion

Perfekt sitzende Schuhe dank moderner Technologie

Wie findet man den passenden Schuh für jede Situation? Das ist oft gar nicht so leicht – mit dem «My Foot-Balance 3D Fuss-Scanner» ist das aber möglich.
Die besten Produkte im März 2023
Mittels Fussscan findet jeder den richtigen Schuh. Gesehen bei Fehr Schuhe + Sport in Schaan. (Bild: zvg)

Seine fortschrittliche Technologie erfasst die Fussmessungen  und die zugehörige Daten genau und umfassend. Mit einem superschnellen 20-Sekunden-Multi-Scan-Prozess ist Foot-Balance in der Lage, detaillierte Fussmessungen und -analysen sowie individuelle Produktempfehlungen bereitzustellen. Basierend auf den eigenen Vorlieben des Kunden, einer Schmerzerkennung, einer Analyse der Füsse und einer cleveren Technologie kann der Schuhspezialist den perfekten Schuh, eine massgeschneiderte Einlegesohle, technische Socken und relevante Produkte zur Verletzungsprävention finden, die alle auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und die bestmögliche Passform gewährleisten.

Kunden bei Fehr Schuhe und Sport in Schaan können von dieser modernen Technologie profitieren und finden so für jeden Fall und jede Situation den passenden Schuh. Sei es für eine ausgiebige Wanderung, einen gemütlichen Spaziergang, das tägliche Joggingerlebnis oder den beruflichen Alltag – ein optimal angepasster Schuh ist in jeder Situation wichtig und entscheidend für eine gute Gesundheit.

Fehr Schuhe und Sport bietet den Kunden eine umfangreiche Auswahl an Modellen für jede Situation. Das motivierte Team nimmt sich gerne Zeit und berät die Gäste individuell und persönlich. (pd)

Kontakt
Fehr Schuhe + Sport
Landstrasse 107, 9494 Schaan
Telefon: +423 232 17 16
Webseite: www.schuhe.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion
Schuh Risch hat ganz neu die Skechers Hands Free Slip ins für Damen und Herren im Sortiment.
14.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­