­
­
­
­
Promotion

Kompakt, leistungsstark und einfach praktisch

Der Dustex 25 L von Fein ist der ideale Nass- und Trockensauger für alle, die ein leistungstarkes und gleichzeitig kompaktes Modell suchen.
Die besten Produkte im Juli 2022
Viel Power und gleichzeitig kompakt und leise: der Dustex 25L. Gesehen bei Oehri Eisenwaren in Vaduz. (Bild: pd)

Die Turbine erzeugt einen Volumenstrom von 70l/s und dabei einen Unterbardruck von 253mbar. Und wer jetzt denkt, dass dieses Leistungswunder besonders laut sein muss, irrt. Mit lediglich 67 dB verrichtet der Sauger seine Arbeit.

Durch seine geringe Grösse, das Gewicht von nur acht Kilogramm und einem Netzkabel von 7,5 Metern kann der Dustex flexibel und beinahe überall eingesetzt werden, sei es in der eigenen Garage, der Werkstatt oder beim Montageeinsatz. Zudem bietet das breite Zubehör-Set das passende Equipment für jede Situation: diverse Düsen und Pinsel ermöglichen einen universellen Einsatz. Und wenn es mal etwas mehr oder weniger Saugleistung sein soll, kann diese einfach reguliert werden. Der Dustex 25 L ist zugelassen für Staubklasse L und bei Oehri Eisenwaren erhältlich. (pd)

Kontakt
Oehri Eisenwaren AG
Wuhrstrasse 13, Vaduz
Telefon: +423 239 62 62
Website: www.eisenwaren.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Promotion – Wiga
«Wir haben das Bedürfnis nach bezahlbaren Krankenkassenmodellen aufgenommen und für unsere Kunden ein einzigartiges Modell entwickelt – mit kostenlosem Wechselservice», René Bruggmann von AXA Buchs.
04.09.2023
Abo
Eine Familie im Lego-Fieber: Mario und Sendy Vitic sowie ihre Tochter sind begeisterte Lego-Education-Tüftler.
30.01.2023
AboModelle entworfen
15 Architekturstudierende der Uni Liechtenstein haben sich im Rahmen ihres Studiums im Kurs «Advanced Studio-Upcycling» mit dem Gebäude des TAK-Theaters in Schaan als Studienobjekt auseinandergesetzt.
18.01.2023
­
­