­
­
­
­
Promotion

Garantierter Spass: Der Atomic Redster X9 S Revo S

Der Atomic Redster X9 S Revo S ist eine Kombination aus weltcuperprobten Technologien und einem Multi Radius Sidecut von Atomic. Damit richtet er sich an Skifahrer, die sich Speed und Vielseitigkeit zugleich wünschen.
Die besten Produkte im November
Der Atomic Redster X9 S Revo S ist ein Allrounder, der sich agil und zuverlässig fährt. Gesehen bei W&M Sport, Vaduz. (Bild: pd)

Der Redster X9 S Revo S kann beides: schnelle, kurze Carving-Schwünge ebenso wie lange, genussvolle Schwünge mit weitem Radius. Dank Revoshock fährt sich der Ski zudem agil und zuverlässig, sodass auch eisige Pisten am frühen Morgen Spass machen.

Stabilität auf Profiniveau garantiert Fahrspass

Ein zweilagiges Ultra Titanium Powered Laminat optimiert die allgemeine Stabilität und Torsionssteifigkeit des Skis, seine Ultrawall Konstruktion kombiniert den Kantengriff und die Kraftübertragung einer durchgehenden Seitenwange mit der Robustheit und Langlebigkeit eines Cap Finishs. Und der Ultra Power Holzkern – ein Feature der FIS-Rennski von Atomic – garantiert maximale Stabilität auf Profiniveau, für absolute Höchstgeschwindigkeiten und jede Menge Fahrspass, von der ersten Gondel bis zur letzten Abfahrt.

Der Atomic Redster X9 S Revo S und viele weitere Modelle sowie eine grosse Auswahl an Ausrüstung und Accessoires ist bei W&M Sport in Vaduz erhältlich. (pd)

Kontakt
W&M Sport
Fürst-Franz-Josef-Str. 43, Vaduz
Telefon: +423 230 13 03
Website: https://w-m-sport.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
08.02.2024
Zeugen gesucht
Am Dienstag hat ein unbekannter Wintersportler in Malbun die Kontrolle über seine Ski verloren und kollidierte mit einer Gruppe von Kindern. Die Landespolizei sucht den Unfallverursacher.
08.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
vor 22 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­