­
­
­
­
Promotion

Für ein starkes Immunsystem während dem Winter

Omni-Biotic Pro-Vi 5 ist der Partner für die Abwehrkraft, speziell in der herausfordernden kalten Jahreszeit.
Die besten Produkte im November
Omni-Biotic Pro-Vi 5 ist der Partner für die Abwehrkraft, speziell in der herausfordernden kalten Jahreszeit. Gesehen bei Engel Apotheke und Drogerie, Balzers. (Bild: pd)

Das Immunsystem und der Darm als seine Zentrale sind täglich mit Herausforderungen durch krankmachende Keime, wie Viren und andere Erreger, ungünstige Ernährung und daraus resultierende Vitamin- und Nährstoffdefizite konfrontiert. Dies kann sich sowohl auf die Bakterienbesiedlung im Darm als auch auf unsere Abwehrkraft negativ auswirken. Omni-Biotic Pro-Vi 5 ist der Partner für die Abwehrkraft: Die innovative und weltweit einzigartige Kombination aus fünf speziell ausgesuchten Bakterienstämmen ergänzt die Darmflora bei jeder Einnahme mit fünf Milliarden natürlichen Symbionten.

Als Extra wurden bei Omni-Biotic Pro-Vi 5 die wissenschaftlich ausgewählten Bakterien mit Vitamin D, dem «Sonnenvitamin», kombiniert, welches für die Aufrechterhaltung der Funktion des Immunsystems eine wichtige Rolle spielt.
Das Team der Engel Apotheke berät ihre Kunden gerne zu den Produkten von Omni Biotic. (pd)

Kontakt
Engel Apotheke und Drogerie
Raphaela Ehrlichmann
Telefon: +423 232 92 32
Web:www.engel-apotheke.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Der ehemalige Abfahrer aus Engelberg stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat er die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.
16.04.2024
AboNachweise in Liechtenstein nehmen zu
Die Wolfspräsenz ist in Liechtenstein seit einiger Zeit hoch. Der Wolf M340 aus dem Muchetta-Rudel wurde gleich viermal nachgewiesen.
11.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­