­
­
­
­
Promotion

Feine Saucen im neuen Kleid

Seit 1998 werden unter dem Namen «Kapuziner», abstammend vom Triesner Sippschaftsnamen «s Kapaziners», feine Saucen, Dips und Spezialitäten hergestellt.
Die besten Produkte im Juni
Kapuziners «A feini Salatsauce – Italienisch» mit neuem Etikett. (Bild: zvg)

Was damals aus Freude und Lust am kombinieren und probieren mit verschiedenen Zutaten im Lager des Steinhauer Gemüseladens in Triesen begann, ist heute ein erfolgreiches, kleines Familienunternehmen. Dazumal entstand die erste Salatsauce des «Saucenzauberers» – das heute noch mit unverändertem Rezept hergestellte «Original» mit dem roten Deckel.

Das stetig wachsende Saucensortiment ist beliebt und seit Jahren ein fester Bestandteil im Kühlregal verschiedenster Detailhändler in der Region. Diese werden alle persönlich von Junior Benjamin Kindle beliefert. 2021 erhält der Kapuziner ein neues Outfit. Der Inhalt ist und bleibt gewohnt gut. Wer Lust aufs ausprobieren hat, dem empfiehlt der Kapuziner einen Frühlingssalat mit einer feinen, italienischen Sauce. (Anzeige)

Kontakt
Kindle Gschwend AG
Messinastrasse 30, Triesen 
Telefon: +423 392 43 02 
Website: Kapuziner.li

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­