­
­
­
­

Körper & Geist baumeln lassen

Es gibt jetzt wieder einen Grund mehr, einmal pro Woche Saunalandschaften und Spawelten aufzusuchen, um dort Energie und Wärme zu tanken. Draussen sind die Temperaturen nun merklich kühler und aus den sonnigen Sommertagen sind bunte Herbsttage geworden. Graue und düstere Nebelschwaden unterstreichen das Gefühl, in der Sauna den gewünschten Ausgleich zum trüben Wetter zu erhalten. Auch im Spätherbst soll man aktiv und fit bleiben.
Sauna bucket
Nach einer anspruchsvollen Herbstwanderung tut ein Aufenthalt in einem Spa mit Sauna und Dampfbad richtig gut.
Die letzten Blätter sind von den Bäumen gefallen, die Bäume beinahe kahl und feuchte Nebelschwaden ziehen durch die Lande. Auch für dieses Wetter gibt es die richtige Kleidung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­