• Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
    Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck  (Nils Vollmar)

«Die Profis haben eine neue Seite von mir entdeckt»

Eine modische Veränderung und eine peppige Sommerfrisur – dafür liess sich Larissa Beck aus Triesenberg nicht zwei Mal überreden. Es war immer schon ihr Wunsch bei einem Umstyling ­mitzumachen. Obwohl der Tag sehr intensiv und anstrengend war, ist die junge Triesenbergerin sehr zufrieden in ihrem neuen Look.
von Lars Beck. 

Larissa, was hat dich dazu bewogen, bei unserem Umstyling mitzumachen?
Larissa Beck: Ich wollte eine modische Veränderung und war gespannt, was die Profis vom Friseur aus meiner Frisur herausholen können. Ich bin immer wieder offen für Neues und wollte deshalb beim Umstyling mitmachen.

Wie bist du mit dem Resultat zufrieden? Wie gefällt dir dein neuer Look?
Ja, sehr sogar. Meine neue Frisur gefällt mir sehr gut, obwohl ich mich nicht von meinen langen Haaren trennen wollte. Das Kleid mit den floralen Mustern gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen Kleider, die wir beim Umstyling ausgesucht haben, gefallen mir sehr gut.

Konnten die Profis eine neue Seite deiner Persönlichkeit herausholen und welche?
Ja, die Profis haben eine neue Seite von mir entdeckt. In meinem neuen Outfit und mit dem Make-up wirke ich viel eleganter, was ich sehr mag.

Was bedeutet Fashion und schöne Kleidung für dich?

Ich achte auf mein Äusseres und möchte gut aussehen. Um jederzeit modisch gekleidet zu sein, gehe ich gerne Kleider shoppen.

Im welchem Outfit fühlst du dich am wohlsten?
Wenn ich ausgehe am Abend oder an Wochen­enden trage ich ein bequemes T-Shirt und eine Jeans. Im Sommer trage ich auch gerne Kleider.

Wo kaufst du am liebsten deine Outfits?
In verschiedenen Boutiquen.

Fotostrecke: Umstyling Lifestylemagazin
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
20190514 Umstyling für Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck, Vorher-Foto Vaduzer Medienhaus, Vaduz
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck

Wie war dein heutiger Tag und würdest du wieder einmal bei einem Umstyling mit­machen?
Es war ein cooles und spannendes Erlebnis. Ich war anfangs ein bisschen nervös, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Aber es war ein lustiger und aufregender Tag. Ich würde jederzeit wieder bei einem Umstyling mitmachen.

Larissa Beck
Alter: 23
Wohnort: Triesenberg
Da werde ich schwach: Bei einem guten Glas Wein
Das macht mich rasend: Lügen und Unehrlichkeit
Ohne geht’s nicht: Freunde

11. Jun 2019 / 06:00
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
22. Oktober 2019 / 05:00
Meistgelesen
28. Oktober 2014 / 10:03
22. Oktober 2019 / 05:00
11. September 2014 / 08:23
Aktuell
26. November 2019 / 06:02
26. November 2019 / 06:03
21. November 2019 / 11:29
22. Oktober 2019 / 05:00
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
DORNRÖSCHEN
Zu gewinnen 3 x 2 Karten zur Show "Dornröschen", am Sonntag, 12. Januar 2020, 17 Uhr im SAL in Schaan
02.12.2019
Facebook
Top