­
­
­
­

«Die Profis haben eine neue Seite von mir entdeckt»

Eine modische Veränderung und eine peppige Sommerfrisur – dafür liess sich Larissa Beck aus Triesenberg nicht zwei Mal überreden. Es war immer schon ihr Wunsch bei einem Umstyling ­mitzumachen. Obwohl der Tag sehr intensiv und anstrengend war, ist die junge Triesenbergerin sehr zufrieden in ihrem neuen Look.
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Umstyling Lifestyle-Magazin mit Larissa Beck
Larissa, was hat dich dazu bewogen, bei unserem Umstyling mitzumachen? Larissa Beck: Ich wollte eine modische Veränderung und war gespannt, was die Profis vom Friseur aus meiner Frisur herausholen können. Ich bin ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­