­
­
­
­

«In Speedbewerben ist vieles möglich»

Liechtensteins unbestrittenes LSV-Aushängeschild ist derzeit Tina Weirather. Nach den Rängen fünf und zehn im Gesamtweltcup der Saisons 2014 respektive 2015 will die LSV-Athletin nun mehr. Sie greift nach weiteren Siegen.
Ski Tina Weirather Motorradshooting
Die Liechtensteinische Skirennfahrerin Tina Weirather bei einem Motorradshooting
15 Mal landete Weirather schon auf dem Weltcup-Podest, vier Mal ging sie als Siegerin hervor. Nach dem Weltcup-Auftakt in Sölden – Weirather belegte den sensationellen dritten Rang – steht nun nochmals ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­