­
­
­
­

Herzhafte und leichte Küche aus dem Mittelmeerraum

Jedes Jahr im Frühling ist auch die Ernährung wieder Thema. Unzählige Diäten werden auf dem Markt angepriesen und versprechen, in wenigen Wochen zum Idealgewicht zu verhelfen. Die überflüssigen Pölsterchen und die paar Kilos zu viel sollen so rasch als möglich verschwinden. Doch wer glaubt, mit Diäten langfristig sein Gewicht bzw. seine Traumfigur halten zu können, irrt. Entscheidender ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung, um langfristig gute Erfolge zu erzielen. Die mediterrane Ernährung – also so wie am Mittelmeer gegessen wird – gilt als optimale Ernährungsweise, um gesund zu essen und Gewicht und Figur im Griff zu haben.
Die mediterrane Ernährung
Die mediterrane Ernährung ist leicht und gesund und stimmt kulinarisch auf den Frühling ein.
So fröhlich und farbenfroh die mediterrane Lebensart rund ums Mittelmeer zelebriert wird, so bunt und vielfältig sind auch die Speisen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­