­
­
­
­
Businesstag Frauen

Weil Leidenschaft inspiriert  

Wer sich am Businesstag für Frauen gestern auf die Suche nach modernen Heldinnen – oder besser gesagt vielfältigen weiblichen Vorbildern – begab, wurde schnell fündig. Denn mehrere weibliche Führungskräfte sprachen gestern in Vaduz über ihre Karriere, ihren Lebensweg und welche Faktoren sie zum Erfolg führten. Die Schweizer Politologin Anja ­Wyden Guelpa erklärte, wie Frauen den Weg an die Spitze schaffen können. Sie war die erste Staatskanzlerin in der Geschichte des Kantons Genf und  machte die Frauenförderung zu ihrem Kernanliegen. 
Dorothea Alber
Businesstag 2020 in Vaduz
Karrierefrauen sprachen beim Businesstag für Frauen über ihren Weg an die Spitze.
Gestern sprach sie darüber, wie schwierig es für Frauen sei, wie ungerecht – und wie dumm das eigentlich sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­