­
­
­
­

Von der Entwicklung einer Anti-App

Quo – das ist die App von Marcel Ritter aus Mauren. Sie steht für eine neue Art des Reisens steht und funktioniert auch offline. Die Privatsphäre des Nutzers steht an erster Stelle. Die Geschichte einer App, die nicht böse sein will.
Marcel Ritter, Mauren
Der 42-jährige Marcel Ritter aus Mauren war schon mit 18 sein eigener Chef – er war einer der Gründer der Online-Marketingagentur Sitewalk.
Marcel, was machst du gerade? Die typischste aller Facebook-Fragen muss Marcel Ritter nicht mehr beantworten. Er hat sein Facebook-Konto gelöscht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­