­
­
­
­

Verbände sind verhalten zuversichtlich

Liechtensteins Verbände ziehen unterschiedliche Résumés nach einem bewegten Jahr. 2020 werden sie vor allem die Themen Mobilität sowie die Attraktivität der Arbeitsplätze beschäftigen.
Noch sind die Auftragsbücher voll. Doch im globalen Konjunkturhimmel ziehen dunkle Wolken auf.	Bild: Archiv
Noch sind die Auftragsbücher voll. Doch im globalen Konjunkturhimmel ziehen dunkle Wolken auf. Bild: Archiv
Liechtensteins Wirtschaft zeigte sich auch heuer wieder extrem robust und wettbewerbsfähig. Trotzdem fällt das Résumé nach einem bewegten 2019 je nach Branche unterschiedlich aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­