­
­
­
­

So will Hilti in Windeseile klimaneutral arbeiten

Was ursprünglich für 2030 geplant war, will der Baugerätekonzern nun schon 2023 erreichen: CO2-Neutralität, und das global. Mittlerweile werden alle Standorte mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen versorgt. Als Nächstes knöpft sich Hilti die Flotte aus Tausenden Fahrzeugen vor.
Hilti setzt auf erneuerbare Energien wie zum Beispiel die Windkraft.
Hilti setzt auf erneuerbare Energien wie zum Beispiel die Windkraft.
Der Milliardenkonzern Hilti, der weltweit 30'000 Mitarbeitende in 120 Ländern beschäftigt, will bereits im Jahr 2023 CO2-neutral arbeiten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­