­
­
­
­
Abo Frisches Webdesign

«Smooth und sauber»: Neues Design für Lehrstellenplattform

Vor sechs Jahren wurde die Lehrstellen Plattform «mychoice.info» lanciert. Nun war es Zeit, für ein neues Design. Seit Ende August ist die überarbeitete Website nun online.
Dunja Goop
mychoice.info
Frisches Webdesign: Die Lehrstellenplattform «mychoice.info» lädt zum Erkunden des Themas Berufslehre ein.
Hunderte Jugendliche haben kürzlich bei heimischen Betrieben und Arbeitgebern eine Lehre in Angriff genommen. In den kommenden Jahren werden die jungen Frauen und Männer in die unterschiedlichsten Berufe eintauchen, ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­