­
­
­
­
Frühlings-Version abgesagt

Lihga findet erst 2022 wieder statt

Vor dem Hintergrund der noch einmal verschärften Pandemiemassnahmen sei es nicht denkbar, im nächsten Frühling eine angemessene Veranstaltung durchzuführen, schreiben die Veranstalter.
Lihga Eröffnung in Schaan
Aus 2020 wird nun 2022: Die nächste Lihga gibts erst wieder in zwei Jahren.
Es hat sich abgezeichnet: nachdem bereits die Dornbirner Frühjahrsmesse, die HIGA in Chur und letzte Woche auch die Rheintalmesse RHEMA in Altstätten für 2021 abgesagt wurden, kommt nun auch das offizielle Aus für ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­