­
­
­
­

Konstruktive Gespräche zwischen LANV und Hilcona

Beim Treffen am Donnerstag zwischen der Hilcona und dem Liechtensteiner Arbeitnehmberverband (LANV) habe eine gute Diskussionskultur geherrscht. Mit einer Arbeitsgruppe prüft der Schaaner Lebensmittelhersteller nun, wie die Situation der Belegschaft verbessert werden kann.
Hilcona
Beim LANV sind Beschwerden der Belegschaft eingegangen, die am Donnerstag mit der Geschäftsleitung besprochen wurden.
Der Lebensmittelhersteller Hilcona und der Liechtensteiner Arbeitnehmerverband LANV zeigen sich zufrieden. Der Lebensmittelhersteller prüfe nun mit einer Arbeitsgruppe, wie Verbesserungen möglich sind.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­