­
­
­
­
Persönlich gefragt

«Jede Führungskraft ist auch Vorbild»

Die Lebensdevise von Gabriela Ritter-Widmer ist es, optimistisch und positiv nach vorne zu schauen. Dies gilt sowohl für ihr Privatleben wie auch beruflich als Geschäftsinhaberin der Widmer Industrieservice AG.
Nicole Öhri-Elkuch
Gabriela Ritter-Widmer in Eschen
«Jeder Weg, den ich gegangen bin, hatte seine Bedeutung und seinen Sinn.» Gabriela Ritter-Widmer Geschäftsinhaberin bei Widmer Industrieservice AG
Frau Ritter-Widmer, wieso haben Sie sich für diese Branchen entschieden?Gabriela Ritter-Widmer: Das ist mir wortwörtlich in die Wiege gelegt worden. Die Widmer AG wurde 1989 von meinen Eltern gegründet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­