Hotelzimmer im Freien in Liechtenstein geplant

4 KOMMENTARE
31.01.2020 13:09
Warum nicht...
Es werden anderswo auch Übernachtungen, zBsp. in Eishöhlen angeboten. Da schlaf ich lieber unter freiem Himmel. "Lieber 1000* am Himmel, als 5* an der Hoteltür". Jedem das Seine.
Finde das toll. Über FL-Tourismus allgemein, kann man ganz sicherlich geteilter Meinung sein,,,,,,,,,
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.01.2020 Antworten Melden
31.01.2020 08:40
Hotlzimmer im Freien
Es gibt immer viele Motzer. ich finde die Idee super. Weiter so. Innovation und nicht Stillstand sind gefragt.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 31.01.2020 Antworten Melden
30.01.2020 17:16
1. April
ist das eine verfrühter Aprilscherz? Falls nicht, dann "gute Nacht"
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.01.2020 Antworten Melden
30.01.2020 15:57
Ich denke...
unserem Liechtenstein Tourismus und unserem Liechtenstein Marketing sollte mal jemand auf die Finger hauen.
Kaum zu glauben!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 30.01.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top