­
­
­
­

Gründen, rappen, digitalisieren

Mit nur 26 Jahren hat Larklind Cerkezi bereits drei Firmen gegründet. Er brauchte das Gründen nicht zu lernen, der ITler ist ein Macher. Sein jüngstes Projekt führte ihn ins Musikbusiness. Er will mit seinem Tonstudio regionalen Musiktalenten eine Chance geben.
Früher rappte er noch selbst, unterdessen fördert er Musiktalente: Larklind Cerkezi.
Früher rappte er noch selbst, unterdessen fördert er Musiktalente: Larklind Cerkezi.
Die Räume der «Digicube» in Buchs sind schlicht, Ton in Ton. Das Büro wirkt unscheinbar und lässt sich auf den ersten Blick nicht auf junge Gründer zurückführen, die ihr Geld mit der Digitalisierung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­