­
­
­
­

«Gelassenheit muss gelernt sein»

Pius Gschwend ist Geschäftsführer der Eurodriver AG. Er feiert heuer mit seinem Unternehmen, das als Lkw-Fahrschule Marktführer in der Region ist, das 40-jährige Jubiläum. Im Interview gibt Gschwend Einblick in die Arbeit eines Fahrlehrers und die Zukunft der Branche.
Pius Gschwend, Vaduz
Wirtschaft regional: Interview mit Pius Gschwend - Eurodrivers Fahrschule, Lova Center, Vaduz, Bild aufgenommen am 03.10.2019, FOTO©RIGHT: TATJANA SCHNALZGER
Herr Gschwend, wie kommt man eigentlich dazu, eine eigene Lkw-Fahrschule zu gründen?   Ich habe ursprünglich Mechaniker gelernt. Die Technik sowie das Fahren von Motorfahrzeugen haben mich immer schon ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­