­
­
­
­

Flixbus-Haltestelle in Vaduz steht bereit

Der Fernbusanbieter Flixbus macht ernst mit Vaduz–München direkt. Beim Rheinparkstadion in Vaduz wurde eine Flixbushaltestelle eingerichtet. Von dort aus soll täglich die Linie 76, München–Mailand, einen Halt einlegen. Wann damit gestartet wird, ist allerdings noch unklar. Denn seit Mitte März fahren von und nach Deutschland keine Busse für Flixbus.
Flixbus, Vaduz
Vaduz–München direkt per Bus. Das wird bald möglich sein.
Bei Flixbus waren gestern keine konkreten Informationen erhältlich. Die Pressestelle war telefonisch nicht erreichbar – die Telefone sind ausser   Betrieb. Auch per E-Mail war niemand zu erreichen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­