­
­
­
­
Abo Verfahren wegen Geldwäscherei, Untreue, Betrug und Fälschung

Ex-Kadermann der LLB im Visier der Ermittler

Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren gegen einen Ex-Kadermann der LLB eröffnet. Er war über 15 Jahre für die Bank aktiv und soll einen Millionenbetrag veruntreut haben.
Simone Quaderer
Liechtensteinische Landesbank
Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren gegen einen Ex-Kadermann der LLB eröffnet. Er war über 15 Jahre für die Bank aktiv und ging vergangenes Jahr in Rente.
Die Staatsanwaltschaft Liechtenstein ermittelt gegen einen ehemaligen Kadermann der Liechtensteinischen Landesbank (LLB), wie Frank Haun, stellvertretender Leitender Staatsanwalt, bestätigt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­