­
­
­
­
Abo Traumlandschaften in leuchtenden Farben

Eine Korallenfarm in Balzers

In «Zilian Colorals Coral Farm» in Balzers findet man Korallen in allen Farben und Formen. In den  Räumlichkeiten der Korallenfarm beginnt eine wundersame Reise in die geheimnisvolle Unterwasserwelt von Korallen, Seeanemonen und Zierfischen.
Rita Feger
Korallenfarm Balzers
Stefan Zilian züchtet in seiner Korallenfarm in Balzers allerlei Meerestiere.
Verzaubert war auch der Geschäftsführer Stephan Zilian, als er das erste Mal in seinem Leben ein Meerwasserbecken gesehen hat: «Ursprünglich wollte ich ein Süsswasser-Aquarium kaufen, habe dann aber beim ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­