­
­
­
­
Nachhaltigkeit

Durch Fotovoltaik zum Kredit gekommen

Nachhaltigkeit wird auch im Finanzsektor vermehrt zum Thema. Die LGT ist in diesem Bereich bereits breit aufgestellt.
Jeremias Büchel
Eine Solarzelle kann viel bewirken in Afrika. Wer Strom hat, kann sein Handy laden und damit Geldüberweisungen tätigen. Zudem entfallen für das Klima schädliche Dieselgeneratoren.
Das Thema Nachhaltigkeit sei bei der LGT schon222 immer wichtig gewesen, sagt Ursula Finsterwald, Head Group Sustainability Management bei der LGT. Die Fürstenfamilie investiere schon seit jeher langfristig.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­