­
­
­
­
Spitzenkoch Hubertus Real

«Die Reserven sind aufgebraucht»

Seit 28 Jahren führt Hubertus Real das Park-Hotel Sonnenhof sowie das Restaurant Marée in Vaduz. Für den Liechtensteiner Herzblut-Gastronomen waren die vergangenen zwölf Monate seit Beginn der Pandemie mit grossen Gefühlen und vielen Veränderungen im Familienbetrieb verbunden, doch der Blick aufs Positive ging nie verloren.
Dorothea Alber
Hubertus Real erklärt, warum die Coronakrise tiefgreifende Veränderungen im Sonnenhof auslöste.
Hubertus Real erklärt, warum die Coronakrise tiefgreifende Veränderungen im Sonnenhof auslöste.
Vor einem Jahr trat in Liechtenstein der erste Coronafall auf. Wie haben Sie diese Zeit seitdem erlebt?Hubertus Real: Als das Virus im März des vergangenen Jahres auf dem Vormarsch war, ging es sehr schnell: ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­