­
­
­
­
Rechtsanwalts-Diplome überreicht

Das sind die neuen Rechtsanwälte

Am Donnerstag überreichte Justizministerin Graziella Marok-Wachter im Rathaussaal in Vaduz den Absolventinnen und Absolventen der Rechtsanwalts- beziehungsweise EWR-Eignungsprüfung ihre Diplome.
Diplomfeier Rechtsanwaltspr?fungen
Die neuen Rechtsanwälte gemeinsam mit Graziella Marock-Wachter. (Bild: Michael Zanghellini)

Elf Kandidatinnen und Kandidaten haben die Rechtsanwaltsprüfung bestanden. Ein Kandidat absolvierte die EWR-Eignungsprüfung. Erfolgreich waren Patrik Baur, Josef Bergt, Hannah Blecha, Giuseppina Epicoco, Katharina Hasler, Christian Inmann (EWR), Klemens Jansen, Philipp Konzett, Carina Oehri, Christina Preiner, Martina Sakic und Isabella Ziernhöld.

Justizministerin Graziella Marok-Wachter gratulierte den Absolventinnen und Absolventen zu dieser Leistung und wünschte ihnen bei der Ausübung ihrer vielfältigen und interessanten Tätigkeit viel Kraft, Mut und Freude. (ikr)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Aussenministerin Dominique Hasler reiste zusammen mit der Generalsekretärin des Europarats, Marija Pejčinović Burić, in die Ukraine.
24.03.2024
Abo
Landesweit nehmen Delikte durch maghrebinische Asylsuchende zu. Besonders gross ist der Unmut in Boudry, wo das grösste Asylzentrum steht. Bundesrat Beat Jans verspricht Abhilfe.
20.03.2024
Er war ein unermüdlicher Kämpfer für den Rechtsstaat - und lebte bis fast am Schluss unter Polizeischutz: Im Alter von 78 Jahren ist der ehemalige Tessiner FDP-Ständerat und Sonderermittler des Europarats gestorben.
28.12.2023
­
­