­
­
­
­

Zeitpolster soll im September starten

Ein entsprechender Verein ist gegründet und ein privater Sponsor gefunden: Damit kann das Zeitvorsorgemodell «Zeitpolster» nun definitiv in Liechtenstein realisiert werden. Nun beginnt die Aufbauphase – im September kann die Freiwilligenarbeit dann definitiv gestartet werden.
Ewald Ospelt, Präsident des Vereins «Zeitvorsorge Liechtenstein» informierte am Freitag Nachmittag über das weitere Vorgehen.
Heute helfe ich – morgen wird mir selbst geholfen. Der in Liechtenstein gegründete Verein «Zeitvorsorge Liechtenstein» startet nun definitiv mit seinem Zeitvorsorgemodell «Zeitpolster» ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­