­
­
­
­

Wunsch nach einer mobilen Jugendinfo

Das Aha feierte im vergangenen Jahr sein 20-jähriges Bestehen, hat aber auch für die Zukunft noch einige Ideen und Projekte geplant. 
Das Aha bietet jungen Leuten zwischen 13 und 30 Jahren Tipps und Infos zu Themen von A wie Ausland bis Z wie Zeitvertreib. Welche Fragen auch immer auftauchen, es hilft einfach und kostenlos weiter.
Das Aha blickt auf ein bewegtes Jubiläumsjahr zurück. Im vergangenen Jahr wurde das Workshop-Angebot erweitert, neue Kooperationen eingegangen, ein Jugendteam gegründet, Som­mercamps und Weiterbildungen durchgeführt, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­