­
­
­
­

Vaduz löst SRF-Wettschuld ein

In der Live-Sendung «SRF bi de Lüt» wurde die dem Bürgermeister gestellte Aufgabe knapp nicht erreicht. Anstatt 30 bi-nationalen Paaren kamen nur deren 28. Nun ist ist klar wann der Bürgermeister Ewald Ospelt mit weiteren Gemeinderäten die Autos mit CH-Kennzeichen putzen. Morgen Freitag ist es soweit.
SRF bi de Lüt live aus Vaduz
SRF bi de Lüt aus Vaduz wurde von 500'000 Menschen am TV angeschaut.
Wie für die Sendung üblich, wurde auch Vaduz und ganz Liechtenstein aufgefordert, eine geheime Aufgabe zu lösen. Bürgermeister Ewald Ospelt und auch Regierungschef Adrian Hasler nahmen die Aufgabe stellvertretend an.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­