­
­
­
­

Technopark erweitert Kooperationsnetz

Die Technopark (Liechtenstein) AG konnte vor kurzem mit der Universität Liechtenstein, der Interstaatlichen Hochschule für Technik Buchs NTB sowie mit dem Forschungsinstitut «RhySearch» eine Kooperationsvereinbarung abschliessen. Diese Partnerschaften sollen einerseits den Studierenden der Hochschulpartner und andererseits den im Technopark Liechtenstein tätigen Startup Unternehmen zugutekommen.
Technopark Kooperation
v.l.n.r Technopark Geschäftsführer Othmar Oehri, Jürgen Brücker, Rektor Uni FL, sowie Lothar Ritter, Rektor NTB
Hierzu wurden vor kurzem Kooperationsverträge mit der Universität Liechtenstein, mit der Interstaatlichen Hochschule für Technik Buchs NTB sowie dem Forschungsinstitut «RhySearch» abgeschlossen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­