­
­
­
­

40 Minuten Blackout in Vaduz

Das Ortszentrum von Vaduz war von 13.35 bis 14.15 Uhr von einem Stromausfall betroffen. Noch länger ging im Ortsnetz Messina in Triesen nichts. Gemäss den Liechtensteinischen Kraftwerken hat ein Kurzschluss an einem Hochspannungskabel zum Ausfall geführt.
Stromausfall in Liechtenstein
Vaduz und Teile von Triesen sind derzeit ohne Strom.
«Da sich der Kurzschluss in unmittelbarer Nähe beim Umspannwerk Triesen ereignete, war der Spannungseinbruch im gesamten Versorgungsgebiet von Vaduz, Triesen und Triesenberg spürbar. Ab 14.15 Uhr konnte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­