­
­
­
­

Pedrazzini warnt: «Das war es eben noch nicht»

«Die Massnahmen aufzuheben, wäre aktuell noch zu früh», so die Regierung gestern an der Medienkonferenz.
Coronavirus: Aktuelle SituationDienstag, 7. April 2020 .    18.0
Regierungsrat Mauro Pedrazzini erklärte an der gestrigen Pressekonferenz: «Liechtenstein ist heute noch weit davon entfernt, eine «Herdenimmunität» erreicht zu haben, sondern nach diesen drei Wochen durchaus sehr empfänglich für eine «zweite Welle». »
«Bislang wurden insgesamt 78 Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind, positiv auf Covid-19 getestet», sagte Regierungsrat Mauro Pedrazzini.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­