­
­
­
­

Telecom-Störung behoben - Landespolizei wieder erreichbar

Die Landespolizei meldete gestern Abend kurz vor Mitternacht, dass Sie nur unter +41 79 200 17 17 erreichbar ist. Grund: Es bestand eine Telefonie-Störung bei der Telecom FL, betroffen war offenbar das ganze Land und somit auch die Notrufnummern (Polizei, Feuerwehr, Sanität und Spital). Die Störung konnte um 02.30 Uhr wieder behoben werden. Die Landespolizei und Telecom Liechtenstein machen widersprüchliche Angaben zu der Störung.
Firmensitz Telecom Liechtenstein
FOTO©RIGHT: DANIEL SCHWENDENER
Gestern Abend, um 22.30Uhr, stellte die Landespolizei fest, dass die Notrufzentrale nur noch teilweise  oder gar nicht mehr erreichbar war. Grund dafür war eine Störung der Telefonie in Liechtenstein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­