­
­
­
­

Sicherheitspreis an drei Gampriner

Am Dienstagabend wurden in Dornbirn Sicherheitspreise an Bürger- und Bürgerinnen verliehen, die durch besonnene und umsichtige Mitarbeit an der Verhinderung bzw. Aufklärung von Straftaten mitgewirkt. Erstmals wurden drei Personen aus Liechtenstein ausgezeichnet die «hingeschaut» und damit eine Straftat verhindert hatten. Fridolin Hasler, Silvan Hasler und Pirmin Hasler aus Gamprin sind die drei Preisträger aus Liechtenstein.
Sicherheitspreis
Polizeichef Jules Hoch und Landespolizeidirektor Hans-Peter Ludescher mit Fridolin Hasler und Pirmin Hasler. Silvan Hasler fehlt auf dem Foto.
Die drei Gampriner wurden am 16. Januar 2018 um ca. 18.15 Uhr auf drei Personen aufmerksam, die sich beim Nachbarhaus verdächtig verhielten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­