• Saisonstart Malbun
    Zwei Wochen früher als geplant wird die Sechser-Sesselbahn in Betrieb genommen.

Sesselbahn Täli nimmt Betrieb auf

Nach dem geglückten Saisonstart für die Anlagen in der Schneeflucht und im Malbi-Park nehmen die Bergbahnen Malbun eine Woche später nun auch die Sesselbahn Täli in Betrieb. Seine Neueröffnung feiert zudem das Berggasthaus Sareis.
Malbun. 

Vierzehn Tage früher als vorgesehen hatten die Bergbahnen Malbun am vergangenen Wochenende einen ersten Teil ihrer Lifte in Betrieb genommen. Ab Samstag, 2. Dezember 2017 startet nun mit der Sechser-Sesselbahn Täli eine weitere Bahnanlage in den Winter. Für die Skifahrer steht dort die mit Kunst- und Naturschnee präparierte Piste 1 zur Verfügung.

Erneut in Betrieb sind am kommenden Wochenende wiederum die Anlagen in der Schneeflucht und im Malbi-Park, zudem geöffnet haben das Restaurant Schneeflucht sowie das Berggasthaus Sareis. Letzteres feiert mit neuem Pächter und neuem Konzept seine Eröffnung. Künftig gibt es auf der Sareiser Höhe keine Selbstbedienung mehr, stattdessen werden die Gäste sowohl in der Gaststube als auch auf der Sonnenterrasse bedient. Weiterhin nur für Fussgänger und Schlittenfahrer ist die Sesselbahn Sareis in Betrieb. Wie die anderen Anlagen verkehrt sie am Samstag und Sonntag jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr. (pd)

 

29. Nov 2017 / 18:58
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
10. Oktober 2018 / 10:07
Aktuell
18. Oktober 2018 / 20:11
18. Oktober 2018 / 18:54
18. Oktober 2018 / 17:40
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
caviezel
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für Kabarett und Musik aus dem Bündnerland, Beginn 20 Uhr
06.09.2018
Facebook
Top